Wie viele Frauen lernt ihr neu kennen?

Neugierig1971  19.07.2023, 13:00

Was verstehst Du unter Kennenlernen? Begegnen und ein paar Worte wechseln oder ein Einzeltreffen zum Kaffee?

Lalias
Fragesteller

Halt dass man sich gut versteht und erstmal einen Kontakt austauscht.

7 Antworten

Ich finde wenn man Interesse an einer Person hat sollte man sich nicht noch mit anderen Frauen treffen

Lalias
Fragesteller

Habe ja auch Nicht angegeben, dass man schon eine Frau zum unternehmen hat

Variiert von Monat zu Monat so zwischen 0-10

Als ich noch Single war, da waren es ca. 3 im Monat, die ich kennengelernt habe und 1-2 mit denen ich mich getroffen habe.

Mal mehr mal weniger.

Aber sobald mir eine davon besser gefallen hat und ich sie näher kennenlernen wollte, habe ich den Kontakt mit anderen aus Respekt und Anstand unterlassen.

Ein Freund von mir ist aktuell single und könnte durchaus jeden Tag eine neue Frau treffen. Er chattet via diversen Singleapps. Ich finde er sieht ganz gut aus. Aber ... er hängt noch an seiner alten Flamme und hat gar keine Lust auf viel Chatten und treffen. Ich glaube wenn er es wirklich durchzieht könnten es auch 2 Frauen pro Tag sein.

Ich selbst bin seit kurzem auch sowas wie single. Ich hab in einem Monat 1 Frau kennen gelernt. Glücklicherweise sieht es mit ihr ziemlich gut aus, gleiche interessen und so.

Ich treffe selten neue Menschen.

BrainFog128  26.07.2023, 07:31

Sitzt du im Knast?

BrainFog128  26.07.2023, 11:30
@FloAusSchwaben

Dann kann es nur noch an deine Konsole liegen...

Jetzt weiß ich auch, warum deine Noten in der Schule so schlecht waren!

FloAusSchwaben  26.07.2023, 12:12
@BrainFog128

Nein, Konsole und PC haben tatsächlich mehr dazu beigetragen Kontakte und Freundschaften zu knüpfen als das reale Leben.

Ich kann einfach nicht mit Menschen im persönlichen Kontakt. Ich hab Angst und bin komisch und der Humor und die Interessen unterscheiden sich zu viel. Bei meinen Internetfreunden unterscheidet sich das jedoch nicht.

Und die Noten, die schlecht waren, waren eigentlich nur ein Resultat meiner Fauhlheit und mangelnder Motivation, da es dann einfach Fächer und Themen betraf, die uninteressant waren.

Computersüchtig war und bin ich nicht.

BrainFog128  26.07.2023, 12:23
@FloAusSchwaben

Faulheit/mangelnde Motivation - geh in einem Sportverein

Angst - geh zum Psychologen

Bin mal gespannt, auf deine nächste Ausrede...

FloAusSchwaben  26.07.2023, 12:25
@BrainFog128

Was hat ein Sportverein damit zu tun...?

Zudem kann ich ja kaum jetzt noch in einen Sportverein gehen, um meine Noten von vier Jahren zu verbessern. Sind schon mal zwei Logikfehler.

Ausreden sind das nicht. Ich hab gesagt, wie es ist, mehr nicht.

FloAusSchwaben  26.07.2023, 14:05
@BrainFog128

Aha... Dabei scheinst du aber nicht zu bedenken, dass du Stuss laberst und nicht ich....