Wie lernt man Frauen kennen?

4 Antworten

Ich kann dich da verstehen, geht mir genauso. Dementsprechend hab ich da aber auch keinen wirklichen Tipp außer halt dieses „mehr unternehmen“. Ist halt nicht so einfach wenn man nicht so der Typ für Feiern usw. ist. Aber du bist nicht allein mit diesem Problem.

Versuch bissl unterwegs zu sein mehr, muss nicht beim feiern sein und da ist die Chance eh ehr gering wenn vernünftiges zu finden. Geh lieber mit Freunden zB Billard , Bowling spielen und danach noch in ne bar und wenn du jemanden siehst einfach ansprechen. Mehr als ein Nein kann dir nicht passieren, oder melde dich bei LOVOO an zb ist etwas verpönt und gibt schmunzler aber das sollte dir egal sein. Und der beste Tipp lebe dein Leben und lass es geschehen irgendwann kommt die richtige wo es einfach perfekt passt kenne welche die haben sich auf der Arbeit verliebt.

mir geht es ähnlich wie dir .. bei mir hat es am besten immer über den freundeskreis funktioniert weil man dann schon ausloten kann wie die person drauf ist

GameOver2193  23.04.2023, 14:22

Kann dir auch nur den Rat geben einfach leben und Spaß haben. Es wird sich alles selbst fügen. Ich war 10 Jahre lang Singel und aus dem nix in einem Chatt wenn kennengelernt.

Bin 58 und hate noch nie Sex mit einer Frau außer mit der rechten Hand ! Da sieht man das in der Geselschaft was falsch läuft oder ?