Ist das ein K.O. Kriterium für Frauen wenn sie Männer daten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vorteil für die Beziehung zwischen uns 2 92%
No-Go 8%

4 Antworten

Ich weiß es nicht, kommt darauf an, ob er keine Freunde finden will oder sich selbst bemitleidet, er könne keine finden, das wäre dann unattraktiv, zudem hätte ich Sorge, dass die Person dann versucht zu klammern, grad weil da keine anderen Kontakte sind, denn ich habe andere Freundschaften und möchte diese auch weiter pflegen und auch wenn ich kein Problem hätte, dass da beide Welten aufeinandertreffen, muss ich diese Person nicht ständig mitschleppen, ich würde gern auch ohne den Partner was unternehmen, es ist wichtig auch neben der Beziehung Kontakte, Hobbys zu haben etc.

  • Frauen finden Männer weniger interessant die keine Freunde haben

Frauen schätzen die Sozialkompetenz von Männern ein und sie möchten natürlich nicht mit einem Mann zusammensein, der langweilig oder einsam ist.

Do Women Date Men That Have Zero Friends?

https://www.youtube.com/watch?v=Acs-jJ7YQ1M

Ihr immer mit eurem "gut bezahlten Job" selbst, wenn er einen schlecht bezahlten hätte, würde das nichts über sein Charakter aussagen Frauen von heute sind nicht mehr abhängig von Männern und ihrem Geld.

Was er erlebt hat, ist schlimm aber es würde mich nicht abhalten ihn zu Daten, wenn er sympathisch ist ob, es für, was Ernstes reicht wird die Zeit zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Eine Beziehung sollte in der Anfangszeit durch Leichtigkeit, beidseitiges Interesse und Neugier geprägt sein. Du möchtest ja schließlich nicht seine Sozialarbeiterin oder Therapeutin sein. Am Ende musst du selbst entscheiden, ob es Sinn für dich ergibt deine Zeit und ggf. Liebe dort zu investieren oder woanders.