Wo Lernt man solche Hübschen Frauen Kennen?

9 Antworten

Mit dem was du zu bieten hast, nirgends.

Na klaro, es liegt nur am Beruf und der Kohle.

Du bist wahrscheinlich ein Nice Guy, hm? :) Gibt diesem Mann eine Medaille für das bare minimum! Er behandelt Frauen wie Menschen, beeindruckend!

Es gibt genug bezaubernde Frauen... und es ist völlig legitim, dass diese sich nicht auf jeden Dulli einlassen, sondern das tun, was ihnen beliebt.

Klar, draußen laufen viele hübsche Mädels rum. Fallen wohl in der Masse dir nicht auf....

Augen auf im Straßenverkehr

Im Alltag steht man nicht in so ner Pose an der Kasse und trägt auch mal das ältere Oberteil und die farblich unpassenden Schuhe dazu und das Licht und Filter kann man auch nicht beeinflussen, genauso wie man nicht immer geschminkt ist oder gar nicht

Das hat nichts mit Geld, Arbeit oder sonst was zu tun wie hier manche behaupten haha sondern mit Gene, also Glück, dass man so aussieht, wenn man sich so posiert usw. Das sagt nichts aus über Intelligenz, Job, Geld, ... man kann auch gut aussehend und extrem arm sein oder hässlich und extrem reich😂 (nach heutigem Schönheitsideal)

Solche Frauen laufen dir ständig über den.Weg nur das sie halt nicht in Unterwäsche da stehen und posieren😂 Du hast eben keine Auge dafür schöne Frauen zusehen wenn sie bedeckt sind und halt eben im Alltags Stress sind.🫶