Gibt es Männer die auf dickere stehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eher auf kurvige / dicke 51%
Mir egal Charakter zählt 22%
Ich stehe auf dünne sportliche 14%
Nicht dick und nicht dünn 14%

18 Antworten

Nicht dick und nicht dünn

Vor allem sollte die Person gesund sein, sowohl Magersucht als auch Übergewicht sind gefährlich und machen eine Person für mich unattraktiver.

Es kommt ganz auf die Frau an manchen steht es nicht wenn sie zu dünn sind. Solange es nicht auf die Gesundheit geht ist alles OK finde ich.

Sei gewiss es gibt auch Männer die auf kurven stehen 😉....in deinem alter sind es halt eher bübchen die noch nicht wissen was gut ist..ausserdem sollte es doch wichtiger sein das das herz am rechten Fleck ist und du Köpfchenhast....der richtige wird auch für dich bestimmt irgendwann kommen....

Ich finde es traurig, dass einem in deinem Alter eingeredet wird, wie die perfekte Frau auszusehen hat und wenn sie dann eben nicht dem Ideal entspricht (was ist das überhaupt? Ideal. Jeder hat doch einen Geschmack und jeder Mensch ist einzigartig, ob dicker, dünner, größer, kleiner), dann kommen gleich Gedanken wie: Himmel, ich werde nie den passenden Partner finden, ich bin zu dick. NEIN, bist du nicht. Du magst vielleicht nicht so schlank sein wie die, die sich durch die sozialen Medien wie TickTock beeinflussen lassen (und am Ende versuchen, alle gleich auszusehen wie die, die die Videos drehen), aber du bist du, du solltest dich auch so wohlfühlen, wie du bist und natürlich gibt es für jeden Topf den passeden Deckel. Schreibst du ja selber, dass du eher auf etwas rundere Männer stehst. Wenn die sich auch alle "schämen" würden, dass sie eventuell zu dick sind, würdet ihr alle niemals zusammen finden. Du bist noch jung und findes garantiert jemande, der dich genau so liebt und akzeptiert, wie du bist. Steh dazu, wie du bist. Einzigartig und sicher für einen Mann interessant, wenn du auf den richtigen triffst.

Eher auf kurvige / dicke

Das wird schon ;-) Ist zwar schon ne Weile her (haha), dass ich 19 war, aber damals wusste ich noch nicht so eindeutig, dass ich auf "rund" stehe...