Knochen oder Kurven? :)

So :) - (schlank, kurvig) Oder so? :) - (schlank, kurvig)

5 Antworten

Frau sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, sollte aber auch nicht die aller kurvigste sein. Ich stehe auf solche Frauen/Mädchen (siehe bild) Es wäre evt besser gewesen, wenn man deine Figur gesehen hätte...dann hätte man es besser beurteilen können:)

Perfekte Figur (ist vllt gefotoshoppt aber trotzdem) - (schlank, kurvig)

Da die Figur find ich auch Hammer :) naja ich bin bisschen dicker wie sie... aber nicht allzu dick :D

mit KURVIGER meinten die jungs dass die Frauen eine große Oberweite haben sollen. obwohl das eigentlich totaler Blödsinn ist. es kommt nicht auf das aussehen und die Figur an. sondern der Charakter zählt.

Ich finde keine der Bilder schön, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich das zweite nehmen. Etwas mehr Taille bei den Frauen wäre nett.

Fett oder Smart?

Ja ich hab jetzt auf die schnelle keine besseren Bilder gefunden :D

Aso haha :D