Ermittlungs Aussichten bei einem Fakeprofil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehr aussichtslos, da es wichtigere Dinge gibt, da werden die Ermittlungen bestimmt eingestellt.

verreisterNutzer  26.10.2020, 14:16

Bin gespannt

Natimichl  26.10.2020, 14:28
@verreisterNutzer

ich hatte mal eine Anzeige gemacht, war aber mehr dahinter, aber da wurde auch nichts gemacht bzw. war mehr ein Ex-Bekannter der die Anzeige gemacht hat kam aber nichts dabei rum

Natimichl  26.10.2020, 15:37
@verreisterNutzer

ja wegen einem Fake-Profil da ihm dieses angeschrieben hat und auch beleidigt hat, wobei er auch nicht unschuldig war mit Beleidigungen und er wissen wollte, wer dahinter steckt, ist aber leider nichts herausgekommen, ich wurde auch beleidigt, aber muss sagen, ich kann das gut ignorieren und muss da nicht so einen Aufstand machen.

verreisterNutzer  26.10.2020, 16:23
@Natimichl

Da war dann bestimmt auch Drohungen dabei? Weil eine bloße beleidigung wird erst recht nicht verfolgt denke ich

Tendenz sicher gen 0

Die Staatsanwaltschaften und Gerichte hierzulande sind so schon überlastet und dann noch in sowas ermitteln!?
Da sind die IT-Fuzzis an anderer Stelle eher zu gebrauchen