Findet ihr meinen Bauch dick?

6 Antworten

Hey! Nicht Schlimm! habe mal gehört Frauen auf solche Arten von Männer stehen! :)

Gut im Futter würde ich sagen.

Ich finde ihn ok. Geniesse einfach dein Leben und iss das was du willst und soviel du möchtest. Und wenn du am ende des jahres mwhr wiegst als am anfang, ist dass doch egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gratuliere dir,

denn du hast entdeckt, wie man mit Fotos, die ja vermeintlich die Wahrhweit zeigen, manipulieren und lügen kann.

So dick, wie die Bilder dich zeigen bist du zum Glück nicht, aber 3 - 4 kg solltest du schon noch abnehmen.

Ja! Sieht ganz schön prall und rund aus!