Wie bekomme ich einen Komplett flachen Bauch?

6 Antworten

also von den Daten die du geschrieben hast, bist du erstmal echt nicht dick! Aber ich weiß wie das mit der Eigenen Wahrnehmung so ist...

Du kannst gerne mal in ein Fitnesstudio gehen und die können dich bezüglich Trainings für einen flacheren Bauch beraten

photoshop wäre eine option😂💁‍♀️

Eirklil
Fragesteller

Naja nicht wirklich 😅

5LiterPfandfrei  20.09.2020, 17:06
@Eirklil

bereich whatsappstatus wär danna auf jeden fall geregelt. erstmal selfie vor dem vesifften spiegel machen und das neue sixpack präsentieren😂

Happyasaslave  20.09.2020, 18:16
@Eirklil

Doch weil einen 100% Flachen bauch gibt es nicht und so magerer du wirst desto mehr fällt die natürliche bauchwölbung auf.. Du gehst Richtung Magersucht und das ist krank.. Zum flachen bauch nusst du Muskulatur aufbauen und dadurch wirst du auch gesund zunehmen..

Also erstmal klingt die Gewicht normal bis wenig.Und man muss keinen komplett flachen Baucg habe um schön zu sein. Wichtig ist, dass du dich auch mit dem nicht komplett flachen Bauch selbst liebst und akzeptierst. Ich rate dir von speziellen Diäten oder Programmen ab. Versuche weniger Süßes, dafür mehr Obst und Gemüse zu essen. UND VIEL TRINKEN! Durch regelmäßige Workouts bekommst du einen definierteren Bauch. Bzw. Definierter Muskulatur doch das Fett verschwindet nicht. Das geht nur dicht ein Koloriendefitit weg also wenn du mehr Kalorien verbraucht als du zu dir nimmst. Hierzu empfehle ich Fibtness Apps wie zum Beispiel Yazio.

Eirklil
Fragesteller

Genau die App habe ich bereits benutzt

Dein Gewicht ist normal, du bist überhaupt nicht zu dick. Dass der Bauch bei dir ein bisschen gewölbt ist, wird auch mit Untergewicht nicht anders, du hast es ja gemerkt. Neben dem Sport und der Ernährung ist halt auch die Veranlagung ein Faktor. Wenn du weiter Sport machst und bitte nicht zu dürr wirst, machst du aus deiner Veranlagung das Beste.
Ich finde untergewichtige Männer überhaupt nicht attraktiv. Das einzige, was so ein Klappergestell bei mir erregt, ist Mitleid.
Und das Stichwort Photoshop ist nicht so verkehrt: Was im Internet gepostet wird, ist fast alles nachbearbeitet.

Mit der Körpergröße und dem Gewicht ist eigentlich alles in Ordnung. Da muss man nichts ändern.