Wie schaffe ich es eine Diät und Sport durchzuziehen?

5 Antworten

Lies mehrere Bücher über "low carb". Es gibt hunderte. Dies bricht die Zuckersucht und man leidet nicht unter Hunger, kann viel leckeres essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Genug Bewegung und übertreib es nicht Defizit von maximal 500/600 kcal. Also wenn dein grundunsatz 1200 ist z. B und man durch sport ubd Alltag nochmal 800 verbrennt hat man 2000 davon dann 400 abziehen z. B dann kannst du mit 1600 noch gesund abnehmen

Um abzunehmen sollte man sich vorallem vornehmen mehr Sport zu machen anstatt eine Diät zu machen. Klar solltest du dir nicht alles reinstopfen aber ändere dein Leben lieber zu mehr Bewegung als zu weniger essen, bisher hast du ja auch überlebt ;)

Versuchs mal mit intervallfasten ;)

Step für step. Erreichbare Tages ziele setzen und sich immer motivieren.

Langfristig dranbleiben und nicht zuvidk auf einmal wollen.

Cheatdays einplanen um Gelüste zu mindern