Wie kann ich mein Bauchfett reduzieren? W15/54kg/1.66m?

3 Antworten

Man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen Fett abnehmen, sondern nur insgesamt am ganzen Körper und zwar dadurch, dass man etwas weniger zu sich nimmt als man verbraucht. Niemals Crash-Diäten machen, sondern die Ernährung umstellen auf gesund und ausgewogen, sonst bekommt man Probleme mit Mangelernährung und dem Jojo-Effekt. Hüttenkäse und mageres Geflügelfleisch, Vollkorn sowie Gemüse und etwas Obst sind gut zum Abnehmen.

Sportübungen für den Bauch um das Gewebe zu straffen, sind aber dennoch keine schlechte Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Zum einen solltest du gezielt deine Bauchmuskulatur trainieren und zum anderen auch auf deine Ernährung achten. Bauchfett ist leider sehr hartnäckig und deswegen auch so schwer wegzubekommen aber ich finde auf dem Bild hast du schon eine gute Figur.

Deswegen die gezielten Übungen für den Bauch. Und Fett setzt sich so gut wie immer zuerst am Bauch an, deswegen sollte man darauf achten, dass man sich vernünftig ernährt , damit es sich mit dem Training ergänzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Situps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung