Unteres bauchfett?

3 Antworten

Naja um das zu verlieren müsstest du weiter abnehmen und kannst nicht aufbauen, ist also quatsch denn mit höherem muskelanteil senkst du automatisch dein Körperfett, erst wie du selber sagst muskeln aufbauen bevor es sich überhaupt lohnt ins defizit zu gehen weil du nunmal noch keine masse hast

Sed1235
Fragesteller

Aber ich merke auch das ich auch schon fett angesetzt habe, habe aber das Gefühl das der Bauch selbst bei mehr Muskeln bleibt

Gimmesalt  02.12.2021, 16:44
@Sed1235

Nicht bös gemeint aber du wiegst 59 Kilo...selbst unsportliche fressen dich zum Frühstück. Du hast abgenommen und da kannst du sehr stolz auf dich sein, ich hab den gleichen weg hinter mir allerdings bei 183 von 97 Kilo auf 77 runter auch mit bauch wie du...der geht ohne richtig extremes kalorienzählen und langes defizit weg plus haltung plus genetik, fettanlagerung etc. Deswegen trainieren bodybuilder für wettkämpfe um auf tag X super auszusehen...man kann nicht ewig ein six pack haben ohne sein ganzes leben dafür aufzugeben

Bin jetzt bei 92 Kilo wieder angekommen allerdings muskulöser auch mit bauch weiterhin und ich finde es lohnt sich immernoch nicht weil man immer auch muskelmasse verliert automatisch

Sed1235
Fragesteller
@Gimmesalt

Sei dir sicher ich werde nie aufgeben ich schaffe das

Sed1235
Fragesteller

Das hilft nicht bauchfett kann man nicht gezielt verlieren Kumpel :)

Romanzev33  02.12.2021, 16:34
@Sed1235

Tja dann? Sollte nur ein Tip gewesen sein, weil mein Kumpel mit diesem Training einen schönen Sixpack bekommen hat.

Vielleicht gibt es ja noch was anderes. Ciao

Sed1235
Fragesteller
@Romanzev33

Danke dir aber es ist ein Fakt das man nur durch ein Defizit fett verliert. Gezielt an einer Stelle geht das nicht

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber dein Körper ist nicht definiert, du bist einfach nur etwas dünn. Mit dem Kraftraining wird das Fett früher oder später verbrannt und durch die definierten Muskeln wird man das nicht mehr sehen.

Sed1235
Fragesteller

Das fett wird durch ein Defizit verbrannt durch nix anderes aber ich hab das Gefühl das selbst wenn ich gut Muskeln hab das der Bauch bleibt