Bravo Hits CDs weggeworfen - war es ein Fehler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mich gefreut, als die ersten 20 bravohits wieder aufgelegt wurden.

vorallem würde ich cds nicht wegwerfen, weil ich weiss was ich dafür bezahlt habe. das war nicht wenig

Ich kann es nicht verstehen, das man solche Sachen wegwirft . (auch Schallplatten nicht )

So viel Platz nehmen die auch nicht weg

In der Praxis spiele ich zwar meistens auch nur noch digital ab, aber ich war schon oft froh noch die Originale zu haben.

Ich habe oft genug miterlebt wie Leute die auf Streaming und Co schwörten, in die Röhre geschaut haben.

Alle anderen Bravo-CD Sammler danken Dir. Jede vernichtete CD macht die erhaltenen wertvoller. Das merkst Du, wenn Du in einigen Jahren eine "alte" Bravo CD kaufen möchtest.

Unnötig darüber nachzudenken. Sind sind weg.

Jetzt kannst du ja eh nichts mehr daran ändern... :) Aber sie hätten wahrscheinlich schon noch ein bisschen Geld eingebracht.