Was mit den ganzen alten CDs machen?

5 Antworten

Es finden sich garantiert Käufer, die aus historischen oder technischen Gründen die originale CD haben wollen, aber viel Geld bekommst du dafür normalerweise nicht.

Selten zu findende Sachen vielleicht noch eher, unabhängig vom Alter, aber z.B. Bravo-Hits gibt's massenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Wenn du Platz zum lagern hast, dann kannst du sie sicher aufheben. Aber bei den Massen die da produziert wurden ist es eher unwahrscheinlich, dass die mal wertvoll werden

Ebay, Flohmarkt oder verschenken. Wobei wohl kaum jemand sich heute noch über alte CD's freuen wird. Außer du findest/kennst einen Sammler. Wenn du sie nicht wegbekommst, recyclen. In den CD's sind Stoffe enthalten, die für andere Produkte gut wiederverwendet werden können.

Bei eBay Kleinanzeigen kannste die reinstellen... Gibt da mehrere Möglichkeiten.

  • Als Konvolut verschenken
  • Einzelne CDs auf Anfrage/Wunsch des Interessenten verschenken
  • Einzelne CDs gegen Geld verkaufen
  • Als Konvolut verkaufen
  • usw.

Am unkompliziertesten ist Mögl. 2...

schnoerpfel  13.12.2017, 20:37

Konvolut würde ich auch empfehlen. Einzeln bekommt er den Ramsch nicht mehr los.