Gibt es ähnliche CDs wie bravo hits oder the dome?

2 Antworten

Eine der besten Compilations mit aktueller Musik ist sicherlich NOW THAT'S WHAT I CALL MUSIC, die sich in GB seit Jahrzehnten größter Beliebtheit erfreut, da sie ausschließlich Erfolge aus den britischen Charts enthält und nicht mit zweitklassigem Songmaterial aufgefüllt wird. Die Ausgabe 106 ist vor wenigen Tagen erschienen.

CDs mit bunt zusammengewürfelten, gerade aktuell gewesenen Hits, die man die letzten Monate millionenfach im Radio gehört hat, gibt es genügend. Amazon bietet da sicher eine gute Auswahl um diese zu finden.