CD suche Auf welcher CD finde ich das Lied ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.discogs.com :-) wenn du da einen Interpreten eingibst, siehst du oben in der Liste die Veröffentlichungen und unten, auf welchen CD's und Samplern die Lieder veröffentlicht wurden. Und ganz unten sind noch Remixe und so

Sleeping in my car ist übrigens noch auf dem Album Crash Boom Bang sowie auf der Bravo Hits 7 CD 2 :-)

coffeeka
Fragesteller

@ Liberator und @ Teddyline vielen Dank für eure Antworten. Beide Seiten helfen weiter. Es gibt vielleicht noch weitere, aber diese sind auch schon gut.

Wiki wenn du weißt wie es genau heißt oder von wem es ist.