Große Tokio Hotel Sammlung loswerden?

Das signierte T-Shirt - (Sammler, Tokio Hotel)

5 Antworten

Das einfachste wäre wohl alles als Sammlung bei Ebay versteigern und das Geld zu nehmen was bei raus kommt.

Es wäre auch möglich alles einzeln zu verkaufen, was aber natürlich viel mehr arbeit bedeutet.

Oder alles bei Ebay Kleinanzeigen einstellen, das kostet keine Gebühren, dauert aber meist länger bis sich ein Käufer findet.

Für den Bereich dürfte entweder die lokale Müllverbrennungsanlage oder der Wertstoffhof der Gemeinde zuständig sein.

Gebrauchte Promoartikel einer nicht gerade momentan angesagten Kinderband dürften vom Wert her nahe am Rohstoffpreis des Produktes liegen...

Und jetzt dürft ihr wieder negativ voten für unbequeme Wahrheiten

Engelsflug1
Fragesteller

Ich weiß selber das es keinen großen Marktwert mehr hat, aber es gibt mit Sicherheit noch Sammler die sich darüber freuen würden. Und zum wegwerfe ist es zu schade. Vor allem auch durch das Signierte T-Shirt.

invadedbyyou  25.03.2016, 23:18

Solche Kommentare sind unnötig (da du offensichtlich keine Ahnung von denen heutzutage hast - hättest du das nämlich, würdest du sowas nicht schreiben), lass das am besten ganz, denn dein Kommentar war nicht einmal im entferntesten hilfreich.

Sowas wie Bettwäsche, Decken, Kleidung etc kannst du ja der Caritas oder der Flüchtlingshilfe spenden. Die freuen sich vielleicht darüber.

Hätte die Sachen auch gerne:) falls du sie noch hast

Engelsflug1
Fragesteller

Habe dir eine FA geschickt kannst mir gerne schreiben :)

unicorn483  20.05.2016, 21:45

Sorry für die Frage aber ich komme noch nicht so mit Gutefrage.net klar:/ wie kann ich dir denn schreiben?