Frage von Engelsflug1, 78

Große Tokio Hotel Sammlung loswerden?

Ich habe eine riesen Sammlung an Tokio Hotel Sachen. Bettwäsche, Handtuch, Fahne, Kuscheldecke, Puzzle, Oberteile (dabei ist ein Handsigniertes T-Shirt), unzählige Poster, Sammelkarten, alle möglichen Artikel aus Bravo und Co. (Zwei Ordner voll), alte Konzertkarten, Alle CDs und eine DVD und viiiieeeles mehr. Nun möchte ich es gerne loswerden und nicht wegschmeißen da es eine wahre Fundgrube für Sammler ist. Wo finde ich solche Sammler am besten und was wäre ein realistischer Preis?

Antwort
von Rosswurscht, 45

Das einfachste wäre wohl alles als Sammlung bei Ebay versteigern und das Geld zu nehmen was bei raus kommt.

Es wäre auch möglich alles einzeln zu verkaufen, was aber natürlich viel mehr arbeit bedeutet.

Oder alles bei Ebay Kleinanzeigen einstellen, das kostet keine Gebühren, dauert aber meist länger bis sich ein Käufer findet.

Antwort
von unicorn483, 15

Hätte die Sachen auch gerne:) falls du sie noch hast

Kommentar von Engelsflug1 ,

Habe dir eine FA geschickt kannst mir gerne schreiben :)

Kommentar von unicorn483 ,

Sorry für die Frage aber ich komme noch nicht so mit Gutefrage.net klar:/ wie kann ich dir denn schreiben?

Antwort
von MeerliLover, 24

Ich hätte die Sachen gerne *-*

Kommentar von Engelsflug1 ,

Habe eine PN geschrieben

Antwort
von kim294, 40

Sowas wie Bettwäsche, Decken, Kleidung etc kannst du ja der Caritas oder der Flüchtlingshilfe spenden. Die freuen sich vielleicht darüber.

Antwort
von ClaudiusSchmidt, 27

Bei Ebay wirst du jemanden finden.

Antwort
von CCCPtreiber, 36

Für den Bereich dürfte entweder die lokale Müllverbrennungsanlage oder der Wertstoffhof der Gemeinde zuständig sein. 

Gebrauchte Promoartikel einer nicht gerade momentan angesagten Kinderband dürften vom Wert her nahe am Rohstoffpreis des Produktes liegen... 

Und jetzt dürft ihr wieder negativ voten für unbequeme Wahrheiten

Kommentar von Engelsflug1 ,

Ich weiß selber das es keinen großen Marktwert mehr hat, aber es gibt mit Sicherheit noch Sammler die sich darüber freuen würden. Und zum wegwerfe ist es zu schade. Vor allem auch durch das Signierte T-Shirt.

Kommentar von invadedbyyou ,

Solche Kommentare sind unnötig (da du offensichtlich keine Ahnung von denen heutzutage hast - hättest du das nämlich, würdest du sowas nicht schreiben), lass das am besten ganz, denn dein Kommentar war nicht einmal im entferntesten hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten