Gute ausgefallene Lieder?

8 Antworten

ich denke, die jetzt-aktuellen Songs der Band "Tokio Hotel", zB "When It Rains It Pours" oder zuvor "Melancholic Paradise", klingen vlt eher nicht so passend, da sie vlt eher noch in den Chats wären?

toll fände ich zB "Black Veil Brides" oder auch manche Songs von "Lil Peep", "Kit-I", etc.

Hör dir mal die Madden Brothers an, dass sind die Zwillingsbrüder von Good Charlotte welche zusammen auch ein Sideprojekt haben.

Hier das (denke ich zumindest) "bekannteste" Lied "We Are Done" von ihnen:
https://www.youtube.com/watch?v=fc3LGzNEkL0

The Kollors - What happened last night

Jetzt halt dich fest! Diese Lieder sind der absolute Hammer: Lonley is the night von Billy Squier, We build this City on Rock and Roll von Starship. Ich kenn auch mit mehr gute Lieder!!

StMGa  17.11.2017, 15:30

Wie zB I am Free und Danger Zone von Kenny Loggins. 80er Jahre Rock ist beste!!