Gute christliche Pop/Rock Lieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z. B. viele gute christliche Lieder aus ganz verschiedenen Musikrichtungen. Ich schreibe ganz allgemein mal ein paar christliche Gruppen auf, die man z.B. auf Youtube (zum Reinhören) findet (geordnet nach Musikrichtungen):

Hardrock und Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross, Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection, Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue, Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Whitecross, Within Silence

Dancefloor, Techno: DJ Tony Foxx, Technochrist, JC Culture, Magnetik, Soul Survivor, Technopraise, G-Powered, Abihail Duhon, Xonar

Pop, Rock, Worship: Michael, W. Smith, Hillsong United, Amy Grant, Kutless, Chris Tomlin, Delirious, Avalon, Halo, Judy Bailey, Normal Generation, Whiteheart, Hannah Kerr

Rap, Hip Hop: 116 Clique, Dwayne Tryumf, Nana, Flame, NF, Faith Child, Salvation, Elfefantenhiphop, Pray, Word, MC Immanuel

Als Anspieltipp "Hannah Kerr - Warrior":

https://www.youtube.com/watch?v=yQpKSpgrwQE

Und "Skillet - Awake and alive":

https://www.youtube.com/watch?v=2aJUnltwsqs

chrisbyrd  08.05.2022, 20:12

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Newsboys, sind ganz gut, kann aber nicht sagen ob die da rein passen