Ist das ungewöhnlich wenn man aus jedem Musikgenre gerne Lieder hört?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde ich nicht. Ich höre auch alle möglichen Genres (außer Schlager), einfach alles was mir gefällt und beschränke mich da nicht auf einzelne Genres.

Lyxxie  06.12.2023, 17:03

Dankeschön für den Stern :)

Heyy🌟

Nein, das ist gar nicht ungewöhnlich! Hauptsache, du hörst, was dir gefällt. Die einem hören ein einzelnes Musikgenre, die anderen aus jedem ein paar Lieder.

Das tue ich auch, und es kümmert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, aus welchem Genre ich welche Musik hören soll.

LG💛

Es ist total normal. Es wäre eher komisch, wenn du nur eine Sache hören würdest. Ich höre so etwas, wie Metallica, Slipknot und Soad. Dann höre ich aber auch wieder einige Billie Eilish Lieder. Ich höre auch Soundtracks usw. es ist ganz normal, verschiedene Genres zu hören. Das einzige was ich nicht so hören würde ist Schlager und Rap, das ist aber hedem selbst überlassen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegensatz zu fast allen anderen Antworten bisher finde ich das schon sehr ungewöhnlich! Aber absolut nicht verwerflich oder sonstirgendwie negativ.

Wenn Musik im Radio läuft die ich nicht mag, dann such ich mir normalerweise sofort einen anderen Sender. Heute, im fortgeschrittenen Alter, bin ich da zwar toleranter als früher, aber vom Grundsatz her hat sich das nicht geändert.

Nein eher ein Zeichen von Individualität und umfangreichen Musikgeschmack. Ist bei mir auch so und bei vielen anderen ebenso.