Gibt es auch junge Rock Fans?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

17 Jahre alt 21%
13 Jahre alt 21%
15 Jahre alt 17%
14 Jahre alt 17%
16 Jahre alt 13%
12 Jahre alt oder jünger 8%
18 Jahre alt 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17 Jahre alt

Alles mögliche von 70er bis heute deutsch und Englisch, Rock und Metal. Also von den Ärtzen und Hosen über Black Sabbath, Metallica, Iron Maiden bis zu Depeche Mode, Rammstein oder Foo Figherts alles mögliche dabei.

Biker0713
Fragesteller

Oha sehr sehr geil 🤘

13 Jahre alt

Liebe Nirvana total coole Band ich würde alles tun um sie ein mal zu sehen Z.B. ein Konzert das geht ja leider nicht mehr weil Kurt Cobain Tod ist aber das wünsche ich mir so sehr. ich höre oft in Utero oder Nevermind aber trotzdem tolle Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12 Jahre alt oder jünger

M/12 Mag Rock und spiele es auch sehr gern auf dem schlagzeug

Ich höre Gern the crainbeeries, linkin park, rammstein und ansonten techno und hardstyle aber dass ist ja nicht gefragt.

Biker0713
Fragesteller

sehr cool 🤘

17 Jahre alt

M17,

Uh, eigentlich echt viel, von 70s bis heute in allen genren jemand dabei, den ich gerne höre. Aber rock( hauptsächlich Glam Rock ), emocore Und punkrock, höre ich so am meisten eigentlich.

Zb.

Taking back sunday

Nirvana

Night Ranger

NOFX

Amber Pacific

Green day

Alice Cooper

Skid row

AFI

Sum 41

Yellowcard

The Red jumpsuit apparatus

Und viele andere aus den späten 90ern bis späten 10ern. Hab auch ein paar Jahre Schlagzeug gespielt, und Greif ich mir wenigstens gelegentlich mal die Klampfe.

Grüsse geh'n raus an alle die Musik mögen, haut rein

37 Jahre alt und Sammler von Lps ,Beatles ,Rolling Stones und etc .an Rock und Pop Musik dabei .Um die 650 Lps und um die 270 CDs.

Woher ich das weiß:Hobby