Coole E-Gitarren Lieder für Rock und Pop

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sum 41 - Fat Lip

Blink 182 - All The Small Things

Farin Urlaub - Die Leiche

Green Day - Holiday

Linkin Park - What I've Done

Moby - Lift Me Up

The Offspring - Dammit, I've Changed Again

Nickelback - Flat On The Floor

Freva
Beitragsersteller

Ok vielen Dank :-)

Versuchs mal mit 'The White Stripes - Seven Nation Army' ;)

Freva
Beitragsersteller

Danke :)

Freva
Beitragsersteller

mach ich :)

Freva
Beitragsersteller

mach ich :)

Müsste die Fragestellung nicht eher andersherum lauten?

Definiere den Begriff "cool" und erzähl mal wie lange du schon E-Gitarre spielst. Oder spielst du überhaupt nicht und suchst nur gitarrenlastigen Pop zum hören?

Mir sagt der Titel leider nicht alles ;-).

Freva
Beitragsersteller

Ok :) Ich meine Lieder zum selber spielen und ich spiele schon ca.3 E-Gitarre. Unter cool verstehe ich einfach Lieder die sich gut anhören :-)

SupraX  14.12.2012, 17:43
@Freva

Seit 3 was? Wochen, Tagen, Monaten, Jahren?

Versuch halt z.B. mal The Offspring - The Kids Aren't Alright. Nicht sehr schwer, aber auch nicht ganz einfach. Und verdammt geil :-).

MEGACHELTERRAR  14.12.2012, 22:25
@Freva

Unter cool verstehe ich einfach Lieder die sich gut anhören :-)

Das können wir für dich nicht beantworten, wir kennen deinen Geschmack nicht.