Lied mit E gitarre am anfang (rock und vielleicht 1980er 1990er jahre)?

2 Antworten

Gehe von dem Sender auf deren Webseite und schau, ob du es dort unter gespielte Songs herausfindest. Mache ich z.B. bei SWR1 manchmal so. Musst nur die Uhrzeit wissen.

Nomalisk
Fragesteller

ich weiß den sender leider nicht

Ufff, das ist aber eine arg unpräzise Beschreibung (ohne Vorwurf!) die es zumindest mir kaum möglich macht, da was Konkretes zu sagen.

Hast du ein paar weitere Details?

Ansonsten denke ich dabei am Ehesten an "Fuc¿ing in the bushes" von Oasis.