Diddl-Sammlung loswerden?

2 Antworten

Trotzdem mal auf EBay etc. stellen, vielleicht wirds ja trotzdem etwas :)

Ich selbst bewahre meine Sachen Spielzeuge etc., die ich als Kind benutze und will sie meinen Kindern weiter geben, jedoch ist da jeder anders und hat andere Pläne :))

MfG Hida :)

Eerisedva
Fragesteller

Leider hatten wir damit keinen Erfolg. Diese Artikel kriegen nicht einmal mehr Aufrufe :(

Grundsätzlich kann ich dich da verstehen, allerdings weiß ich nicht, was eines Tages die Interessen meiner Kinder sind. In ein paar Jahren wird niemand mehr Diddl kennen und tauschen/sammeln/usw. Trotzdem Danke für deine Antwort :))

Hidaa0  31.08.2021, 23:27
@Eerisedva

Mach das, was du für richtig empfindest, kommt sicher gut raus ;))