Frage von Blauerwaal2000, 62

Wo kann ich meine Diddl Sammlung für gutes Geld verkaufen?

Hey Leute, ich habe 4 Ordner voller Diddl-Blättern, Blöcken, Tüten.. Was das Zeug hält! Die Sachen haben wirklich noch zum Teil hochwertige Qualität oder einen unbenutzten Zustand. Ist jemand interessiert und würde mit einen Preis anbieten? Ansonsten welche Möglichkeiten gibt es noch neben Ebay? Viele Dank für eure Antworten. Liebste Grüße

Antwort
von derhandkuss, 48

Ich sehe häufiger schon mal Leute mit einer Sammlung auf dem Flohmarkt stehen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier die besten Zeiten für einen Verkauf wohl vorbei sind, dass damit also kein allzu großes Geschäft mehr zu machen ist.

Antwort
von naohhhmi, 52

Flohmarkt oder Ebay. Ich würde nicht so viel erwarten. 

Kommentar von Blauerwaal2000 ,

Ich weiß das es nicht mehr so viel Wert ist, aber irgendwas muss es ja noch bringen.. Danke trotzdem :-)

Kommentar von naohhhmi ,

Weil du geschrieben hast "gutes Geld". Wenn du 2-3 Euro pro Ordner bekommst wäre das gut, denke ich.

Antwort
von Rosswurscht, 48

Der Diddl Run ist längst vorbei.

Ich denke bei Ebay gibts nen 10er oder 20er dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten