Diddl verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

am Besten wird es wohl sein, es auf eBay oder eBay Kleinanzeigen einzustellen. Dort sind unzählige Käufer und die Chance ist wohl am größten es verkauft zu bekommen.

Bedauerlicherweise sind die Chancen nicht groß, dass man einen hohen Preis für gebrauchte Sachen bekommt (außer es sind Liebhaber, die es auch sammeln). Ein Bekannter wollte auch seine Sachen verkaufen. Ich habe ihm aber geraten, es sein zu lassen. So bekommt man keinen hohen Preis dafür und die Sachen sind eine nette Erinnerung an die Vergangenheit.

Alles Gute und viel Erfolg!

Komisch aber ich als Mann hatte damals als ich noch 15 war auch diese diddle. Meine Schwester hat sie mir ab und zu welche geschenkt.

Das nicht aber stell das ganze doch mal EBay Kleinanzeigen ein.