Diddl-Blätter

12 Antworten

Das beste ist das wenn in ebay das nicht so läuft kann ich die da alle kaufen Muhaha :D:D

ich glaub das man sowas auch gut zu weihnachtszeit reinstellen soll und dann irgendwelchen kleinen Kindern hin halten sollte ich gebe viel für Diddl aus aber grade versuch ich zu sparen und da hb ich da smit ebay geshen ich hab jetzt 200 blätter bekommen für 7,50 das ist schon krass... finde ich

MundE  18.07.2012, 21:27

Hallo,

ich löse meine Diddl-Sammlung auf und bin gerade am Verkaufen der Sachen.
Meine Sammlung besteht aus Blöcken und Blockblätter (A4, A5, A6), Postkarten, Einladungskarten, Diddlmäusen, Briefpapier, Tüten, Henkeltaschen, Mäppchen, Nagellack, Schmicktäschchen, Aufklebern, Pocketcards, uvm. Falls Interesse besteht, geben Sie mir kurz bescheid und ich lass Ihnen Bilder zukommen.

Mit freundlichen Grüßen, MundE

Ich bin auch gerade dabei meinen Keller auszumisten und hätte da unzählige Diddle Blöcke/Blätter, Briefpapier; Postkarten; Tütchen. Das meiste in einem Top Zustand! Um ehrlich zu sein bin ich etwas zu faul und habe auch gar nicht die Zeit dazu mich auf einen Flohmarkt zu stellen und auch in ebay, denke ich, wird das nicht viel bringen.

Wenn jemand Interesse an meiner Sammlung hat, bin ich gerne bereit mir die Mühe zu machen, etwas dataillierter aufzuzählen, was genau alles vorhanden ist ;)

cindy90b  11.09.2014, 12:08

Wenn es noch aktuell ist hätte ich Interesse

Larawe020794  23.10.2014, 10:38
@cindy90b

@cindy90b Ich hätte noch eine Menge blätter etc abzugeben wenn du noch Interesse hast

Jule107  16.08.2015, 16:37

Hallo,

ich hätte ca. 50 A6 Blätter, 70 A5 Blätter, 30 A4 Blätter, 4 Karten und 30 Tüten abzugeben. Außerdem habe ich noch ein paar Briefpapiersets. Gerne kann ich dir ein paar Bilder schicken oder die Nummern der Sammelliste, wenn du noch Interesse hast :)

LG

Ich habe auch einen Ordner voll mit Diddl-Blättern und auch noch einige Blöcke. Wer Interesse hat, bitte melden :)

Bei Bedarf würde ich euch auch Bilder schicken.

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche gerade einen Abnehmer für meine gefühlten tausend Diddlblätter. Ich habe einen kleinen vollständigen Block und ansonsten Blätter von groß bis klein (Auch weiße Blätter), Briefpapier mit und ohne passende Umschläge, Tüten, Postkarten, Aufkleber, zwei Magneten, einen Mülleimer usw. Bei mir hat sich also so einiges angesammelt in den Jahren. Nun möchte ich diese gern in gute Hände geben, da ich aus meinem Kinderzimmer ausziehe :-) Ich freue mich auf euer Interesse und schicke auch gern Bilder auf Anfrage.

Liebe Grüße, Jessica Schneider

Das gleiche Problem hatte ich auch...Portale werden schwer zu finden sein wenn selbst Ebay mit Diddl nur so überladen ist... ich habe gute Erfahrungen und gute Preise auf örtlichen Flohmärkten machen können