Was sind Diddl Sachen noch ungefähr wert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir echt leid dir das sagen zu müssen...aber diddl sachen sammelt kein kind mehr heutzutage..das war früher mal in! jz schmeißen sie es dir für n appel und n ei hinterher!ich würde deine lieblingsblätter (z.b. duftblätter :D ) raussammeln und die behalten ,den rest verkaufen ob du vllcht 10 oder 15 euro für 3 volle mappen bekommst....wenn man mal überlegt wieviel man für den ganzen shit gecasht hat :/

Kommt drauf an, wie alt die sind. Wenn sie noch neu sind (also vllt 10 jahre), nicht viel da es die ja noch zu kaufen gibt und sehr viel ältere gibt es ja nicht (max. 20 jahre) ich würde noch eine ganze weile warten. Je älter, desto wertvoller :)

Hier eine Anleitung zur objektiven Ermittlung eines Wertes: Such das gleiche (oder möglichst ähnliche) Produkt bei ebay und zwar nur die beendeten Angebote. Dort wirst Du die Bandbreite des möglichen Preises finden. Falls die Bandbreite sehr weit ist, guck Dir die dazugehörigen Auktionsenden (Zeitpunkte) an. Das macht zwar mehr Mühe, als hier mal geschwind eine Frage zu stellen, aber das Ergebnis ist eben auch zuverlässiger.

Diddl-Sachen haben in den letzten Jahren viel an Wert verloren!

Am besten bei eBay.de nach ähnlichen Artikeln - gebraucht!- gucken und beobachten, wie die Nachfrage und die Preise so sind. Viel Glück!:)