Wo kann man Tokio Hotel Artikel verkaufen , außer bei Ebay und Facebookgruppen?

5 Antworten

Verbrennen! Oh, sorry. War ein Reflex... Ich finde immernoch eBay ist die beste Anlaufstelle für sowas. Kannst ja auch ein Startgebot einstellen, wenn Du mehr haben willst. Musst aber auch damit rechnen, dass keiner was kauft, weil die Zeit der Band eben vorbei ist ;)

Schick sie an die Band und schreib einen Brief dass du dein Geld zurück möchtest

Wenn es Sich um Bekleidung oder Accessoires handelt: kleiderkreisel.de

Ebay Kleinanzeigen, DHD24.com...

über ein Tokio hotel forum jemanden finden, der des Zeug habn möchte