Was haltet ihr von Tokio Hotel?

1 Antwort

hatte meine phase wo ich übels crush auf den jungen tom hatte, weil der auf meine fy kam so ganz random. der war halt damals wirklich smash aber jz leider viel zu alt

durch den monsun ist schon geil😭😭 höre es manchmal mit kopfhörern draußen und fühle mich auf einem anderen planeten 🤟🏽🤟🏽

Mermaid1996  08.10.2023, 20:36

"Durch den Monsun" einfach Kindheit 😭 Ich hatte Crush auf Bill 💀

Mermaid1996  08.10.2023, 20:51
@midnightvibe

Ich stand früher auf sowas. Ich war 9-13 man 😒 Ich wollte immer die Bettwäsche von Tokio Hotel haben, aber meine Mutter hat sie mir nie gekauft 😭