Was ist eure Meinung zu Tokio Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht so 52%
Hasse ich// finde ich peinlich 32%
Mag die 16%

11 Antworten

Hasse ich// finde ich peinlich

Ich hasse die nicht ... vielleicht könnte man so eine Liste auch mal weniger polarisierend bauen, nur mal als Anregung. Persönlich finde ich insbesondere die Kaulitzer Buben peinlich, die anderen beiden nichtssagend.

Ich habe aber den Hype um die Band nie verstanden, zumindest nicht musikalisch gesehen. Dass die Bübchen bei den Teenies damals gut angekommen sind kann ich schon nachvollziehen. Heute zeigt sich m.E. ganz deutlich, dass die Band eher davon gelebt hat und noch davon zehrt als von guter Musik.

Whatever, ist nur meine Meinung! Wenn es DIR gefällt ist doch okay. Und was die anderen sagen kann Dir Wurst sein. Gruss

Geht so

Ich war Teenie als Bill diese Sasuke-Frisur hatte. Der Song "Durch den Monsun" war da bei fast allen beliebt. Wir fanden für ca. ein halbes Jahr die Band ziemlich cool.

Danach habe ich nie wieder etwas von ihnen gehört. Einerseits weil es mir zu teuer war eine CD zu kaufen, andererseits weil sie nicht mehr auf Viva gezeigt wurden. Daher verlief sich das komplett und kam bei mir nie wieder auf. Ich würde nicht erkennen, wenn ein Song von ihnen im Radio läuft.

Geht so

"Geht so", ist aber schon zu positiv. Aber natürlich hasse ich sie auch nicht. Ich wüsste nicht warum. Nur weil ich mit der Musik, bzw, den Mitgliedern nichts anfangen kann, muss ich sie nicht hassen. Sie sind mir einfach egal.

Meiner Meinung nach hatten die damals Glück gehabt. Relativ jung und aus der Ex DDR. Es gibt sichrlich andere Bands, die gleichwertig oder besser sind, aber nicht die nötige Unterstützung hatten, um die ins Licht zu holen.

Geht so

Also ich persönlich mag die Musik nicht... Aber ich würde niemanden dafür verurteilen was er gerne hört...

Hör einfach das was dir gefällt! Ich höre am liebsten Metal und das mögen die meisten die ich kenne auch nicht. Aber die meinungen Interessieren mich nicht weil Mir Persönlich die Musik gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Früher war ich großer fan, aber seit der langen pause / dem best of album sind die einheitsbrei und rock ist das auch nicht mehr.

Wirklich schade. War so col, weil die aus meiner nähe kommen.