Ist das zu uncool mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Passt schon 96%
Uncool 4%

13 Antworten

Passt schon

CDs sammeln ist ein schönes Hobby. Dein Musikgeschmack ist nicht auf aktuellem Stand, aber du bist auch noch sehr jung, da wird noch vieles dazu kommen. Musik ist immer etwas ganz persönliches, lass dir nur nicht reinreden, sei aber immer offen für Tipps, auch neues kennenzulernen.

Cool oder uncool sollte nie ein Kriterium sein. (Ich war in Sachen Musik immer ein Eigenbrötler, weit ab vom Mainstream, immer auf der Suche etwas neues zu entdecken. Heute hat niemand so eine grosse Auswahl meiner Lieblings-Musik wie ich ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Passt schon

Jeder so wie er mag. Musik ist Geschmackssache.

Ohne Angeben zu wollen, aber ich habe mehr CD´s, was aber eigentlich auch nicht wirklich ein Wunder ist.

Aber es gibt auch Leute, die mehr haben als ich. Is´ also egal wie viel man hat. Zudem bist du auch noch Jung und kannst noch eine menge dazu bekommen.

Passt schon

ich schwöre es dir wenn wir uns von der schule kennen würden und ich in dein zimmer laufen würde und das sehen würde, ich wäre so glücklich das ich nicht alleine bin damit das ich immer noch tokio hotel höre like du nicht cool!!!

Passt schon

Im Gegenteil!

Ich finde das echt cool.

LG dein Finger

Ist zwar nicht meine Musik aber wenn es dir gefällt wünsche ich viel Spaß.

Ich mag auch gerne alles mögliche von einem Künstler haben.

Ist doch egal was man sammelt, wenn man es sich leisten kann warum nicht. Eine Sammlung sieht immer toll aus. Ob nun Tonträger oder sowas wie Actionfiguren oder Comics oder was weiß ich... ist cool wenn man da so durch seine Sammlung gucken kann.

Musik nur streamen? Nein das ist wirklich uncool. Nix in der Hand, mir fehlt da was.

Und zur Frage: Zuviel? Nein... also ich hab inzwischen so 3800 CDs hier stehen...man kann nie genug haben 😄