Tokio Hotel Satanistisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Völliger Schwachsinn 86%
Könnte schon sein 14%

4 Antworten

Völliger Schwachsinn

ich denke, dass sein Shirt vielleicht eher ein Spruch einer Marke symbolisiert? zB auch "Detroid - Bad Boys" besagt ein anderes seiner Shirt während eines Shootings und er wäre dennoch auch nicht aus zB Detroid stammend.

auch wenn manche Songs zB "Beichte" von Gott und Teufel berichtet, nannte zB auch "Lass Uns Hier Raus", dass die Band gecastet wurde und sich nächsten Sommer wieder auflösen (war dann doch nicht so)

übrigens dachte ich auch, manche Shirts wären für Auftritte und Shootings auf die Stars zusammengestellt, sodass sie farblich passend wären. zB gab es glaube ich mal einen Beitrag des 'Bravo'-Magazins, wo berichtet wäre, dass die Kaulitz-Brüder die Badeshorts tauschten. sah zwar vom Muster so aus, jedoch: was wenn es nur lesbar spannend klingt, jedoch die Stars zB selbiges Muster hatten und dennoch nicht selbige Shorts trugen?

sein 'Satan Knows You're A Poser'-shirt ist glaube ich von der Marke 'Hammerbrooklyn', dachte ich noch zu ergänzen (und sein 'Rette Mich'-Shirt mit dem roten Totenschädel, sollte auch von selbiger Marke sein?)

Dir ist schon klar, daß das Bild schon mehrere Jahre alt ist. Oder?

Völliger Schwachsinn

Anscheinend nicht Satanistisch aber Verwerflich.. Er trägt es nur weil er es cool findet. Er hat sich nicht so viele Gedanken gemacht...

Ich denke mit den Shirt wollte er nicht aktiv für den Satanismus werben und ich gehe stark davon aus das er nicht satan anbeten (überhaupt betet)..

Es ist einfach nur Dumm und verwerflich aber es sind höchstwahrscheinlich keine satanisten..

Ist halt ein bisschen von Punk, Emo, Goth, Visual Kei angehaucht...

nhaolhd6klad9  10.12.2018, 18:05

wenn er ein Satanist wäre würde er ja schließlich erst recht nicht Lucifer anbeten XD

123Nephthys  10.12.2018, 18:23
@nhaolhd6klad9

Mit Satanismus kenne ich mich nicht gut aus, aber das Bübchen schätze ich nicht so ein, dass er böses im Sinn hat. Er ist nur ein Sänger.