Ist Bill Kaulitz von Tokio Hotel schwul?

10 Antworten

ich bin der meinung das bill schwul ist. es stimmt zwar das er immer sagt das er nicht schwul ist aber das heißt ja nichts. selbst wenn er wollte dürfte er es wahrscheinlich nicht sagen wegen dem management und so. die denken nämlich das TH fans deswegen verlieren könnte. das ist für mich irgendwie totaler blödsinn weil es doch den fans schß egal sein kann ob er schwul ist oder nicht (daran ist ja nichts schlimm). man sollte ein fan sein weil man die musik und die persönlichkeiten der jungs mag. und wenn man das fandom im ernst verlassen möchte nur weil bill vllt schwul ist dann war man kein richtiger fan. und ich finde es im ernst total beschissen das die meisten hier sich darüber aufregen das hier welche sagen das bill schwul ist. wo ist denn das problem?! ist doch schß egal ob er schwul ist oder nicht. die meisten sagen er ist schwul wegen seinem style aber das muss nicht unbedingt stimmen nur weil er nicht den typischen "männlichen" style hat. es gibt viele männer die makeup und so tragen und NICHT schwul sind. man merkt eher am verhalten das er schwul ist. und ich würde mich total freuen wenn er es irgendwann öffentlich machen könnte und sich nicht mehr verstecken müsste. außerdem sind schwule total sweet - aber am ende ist es doch egal ob er schwul ist oder nicht. wenn man ein richtiger fan ist dann bleibt man fan. TH forever <3

sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe xd

Nein,dass ist absolouter lödsinn.Er hat sich mehrfach dazu geäußert hat es inzwischen aber Aufgegeben...Die Presse erfindet immer solche Sachen damit sie irgendeinen Artikel haben...

Also ich finde,man muss da als Band echt drüberstehen (...)

Zitat von Bill Kaulitz

Hoffe ich konnte helfen

evaDdroL  02.02.2013, 21:15

Natürlich wird er sich im Rahmen seiner Karriere mit Tokio Hotel in der Öffentlichkeit noch nicht outen, aber es liegt doch auf der Hand und ich gehe jede Wette ein, dass dieses Outing irgendwann kommt, und wenn es dazu dient, wieder Schlagzeilen zu bringen, falls der Erfolg einmal nicht mehr so hoch ist, obwohl man, wenn man erst mal bei der Jury in DSDS gelandet ist, ja nicht mehr viel weiter absinken kann. ;-) Doch, es gibt ja noch das Junglecamp! ;-) Wie gesagt, wäre es schlecht für das Bandimage, wenn der Sänger, der von vielen jungen Mädels (unverständlicherweise) angehimmelt wird, plötzlich schwul wäre. Alles Marketing.

Gummibaer96  22.09.2013, 22:18
@evaDdroL

@evaDdroL: man merkt, dass du keine Ahnung von Tokio Hotel hast. Tokio Hotel hatte mehrere Jahre lang so viel Presse wie man nur haben kann. Sie haben sich danach extra nach L.A zurückgezogen, einfach um ein Privatleben zu haben. Sie sind einfach nicht "mediengeil". Überhaupt nicht. Null. Sie wollen überhaupt keine Schlagzeilen machen. Sie überlegen sogar, bald mal nach Indien auszuwandern. Sie wollen dann niemandem bescheid sagen, keine nervigen Paparazzi um sie herum haben, keinen Luxus mitnehmen, sondern einfach nur abhauen.

wenn man erst mal bei der Jury in DSDS gelandet ist, ja nicht mehr viel weiter absinken kann

Das Ding ist einfach, dass die amerikanische Ausgabe von DSDS (American Idol) WIRKLICH Niveau hat. Castingshows haben in den USA wirklich richtiges Niveau ! Da sind auch nur richtige Promis in der Jury und keine C-Promis. Bill & Tom dachten einfach das wäre hier in Deutschland auch so. Ist es aber leider nicht ;-)

Und: Nur weil Bill (und Tom) schon ihr ganzes Leben lang anders waren als alle anderen, immer ihr eigenes Ding gemacht haben und ihnen egal war, was andere Leute von ihnen denken, heißt es nicht, dass Bill schwul ist, nur weil vielen Menschen sein eigener Style nicht gefällt ! Eigentlich ist er ein richtig gutes Vorbild. Er zeigt einfach, dass es schei*egal ist, was andere Leute denken. Er (TH insgesamt) macht einfach sein eigenes Ding und sind keine Mitläufer. Und das ist einfach nur bewundernswert, dass sie sich das trauen . Sie haben einfach ihren eigenen Style. Und nur, weil das für die Gesellschaft sehr "unmännlich" ist, heißt es noch lange nicht dass er schwul ist !!!!

Was für ne Sche.ißfrage! Sag mal ist das echt so wichtig? Ob ja oder nein, ich bleibe auf immer und ewig Fan. Und es ist allein seine Sache!!!

AbbySciuto01  12.11.2013, 22:43

der Meinung bin ich auch es geht uns ein dreck ob bill auf Männer steht oder nicht. man kann eben als Weltberühmtheit keine gute Beziehung haben egal wo er hin geht alle würden ihn erkennen.

das ist nicht bestätigt worden. BIll sagt zwar das er nicht schwul ist, aber er weiß es nur selber. er kann ja auch Bi sein. das gibts auch noch. http://www.youtube.com/watch?v=rklVGKDuVzU guck mal bei 1:35 da sagt er es selber...

Nach der letzten Sendung Inas Nacht, wo er geäußert hat, dass er einen Fetisch für Polizisten hat und sich mit einigen privat schreibt, IST er sowas von schwul. Zudem hat er dies auch bei Ina Müller bestätigt.

Woher ich das weiß:Recherche