Wie groß ist Bill Kaulitz von Tokio hotel wirklich?

sun - (Größe, Tokio Hotel, Bill Kaulitz)

4 Antworten

Also hier wird die Größe mit 1.85cm angegeben.
http://web.de/magazine/schlagwort/bill-kaulitz

Auf aktuellen Fotos sieht er aber schon ziemlich groß aus. Zumindest größer als sein Zwillingsbruder:
z.B: hier: http://www.bravo.de/tokio-hotel-comeback-sie-arbeiten-ihrem-neuen-album-berlin-366483.html

Neinn der trägt 10 cm und mehr Absätze immer!

@HighwieRaubfish

Bill hatte auch mal neben Heidi Klum, High Heels und ich denke beim "Zoo Magazine"-Shooting hatte Bill noch höhere Schuh-Modelle?

er wäre auch mal mit über 1,90 Meter und knapp 2 Meter in Communities notiert.

um den Zentimeter genau würde ich es zwar nicht wissen, jedoch ich denke, bekäme er die Frage von einem Fan gefragt, würde er sie im den Minnimeter oder Zentimeter genau, auch nicht genau sagen können (vermute ich mal) ...wobei ich auch hörte, manchmal wäre man pro Tag ein paar Millimeter kleiner oder grösser, auch käme es auf die Frisur oder Schuhabsätze an, etc.

manche Bilder wirken von der Entfernung oder von der Pose anders und als Beispiel wäre bei einem Fantasybfilm, wo in der Kutsche der Mann minimiert aussehe, jedoch der Blickwinkel eine Rolle spielte: er sass eigentlich hinter dem Fahrer und wirkte dann vom Winkel eindeutig kleiner, war jedoch ohne Programme hinbekommen. manche Bilder mit Bill sind vielleicht so gewollt, dass sie ihn teils grösser oder kleiner wirken liessen, denke ich?

manchmal ist sein Gewicht auch auf unterschiedlichen Seiten nicht die-selbe Zahl zeigend, ich denke er hätte dann auch nicht jeden Tag exakt dieses Gewicht (vermute ich mal bei der Grösse dann ähnlich).

Also ich stand mal kurz neben Bill und der ist nicht größer wie 1,75. Ich bin selbst 1, 68 und er war nicht viel größer

Er hat sein Bein eingeknickt, also ist er kleiner🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️