Haben die Tokio Hotel Zwillinge asiatische Wurzeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Christophorus. Angedeutete Mandelaugen gibt es in DL schon zig Jahren, denn wir hatten zu Zeiten der Völkerwanderung auch Besuch von kaukasischen sprich Turkvölkern während Kaulitz so deutsch ist wie etwa NN. Masopust (tschechisch) oder Kaluweit Ostslawisch) oder Rattenhuber (bayrische Zunftnennung per Name). Bedenke: DL war mal viel größer und hatte auch viele slavische Bewohner, die auf ähnliche Namen hörten, lG.

möglich ist alles , wer soll schon wissen wen die in ihrer Ahnengalerie haben......

Ihre Augen haben kein Stück Ähnlichkeit mit asiatischen Augen

Guck dir die Augen mal genauer an und dann vergleiche sie mit asiatischen Augen

Das stimmt die Augen sind aber etwas anders.

Habe die gleichen, wie er und meine Cousins.

Meine Mutter erinnert das aber auch immer an asiatischen Augen lol

@Lottimaus155

Naja, hab vorher in Google Bilder verglichen, sonst hätte ich das nicht geschrieben, so sehr kenne ich dann ihre Gesichter auchnicht XD