Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wiki weiß nicht immer alles richtig, meistens aber doch
  2. Manche Musiker spielen im Studio im Mehrspurverfahren diverse Instrumente ein, welche sie aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten nicht synchron zum Gesang auf der Bühne bedienen können.

Bill wäre sogesehen neben Singen auch den Part als Tänzer übnernehmend, war jedoch bei zB Filme auch mal als Synchronstimme in "Arthur Und Die Minimoys" zu hören oder auch war er bei Mode-Shootings zB am Laufsteg in Mailand dabei, posierte auch für Covers zB bei "Whitelies" und der "Vogue", etc. und mit der Band gab es dann auch zwei Kollektionen an Merch.-Produkte und kürzlich auch die "Melancholic Paradise"-Tour in Planung, den neuen Song und das Musikvideo :-)

und ja, bei "Black Questionmark" war er u.A. beim Keyboard, jedoch meist definieren Beiträge eher nur ab "Devilish" ab dem Jahr 2003, auch wenn die Band bereits im Jahre 2002 bestand und 2001 zuvor "Black Questionmark" mit den Kaulitz-Brüdern existierte.

also eig. singt bill nur... er kann auch ein paar kleine stücke spielen aber richtig spielt er es nicht... Georg und tom haben ja auch schon Klavier/Keybord gespielt aber halt auch nur für den einen Song (Lass uns laufen/World behind my wall)... Also man kann nicht wirklich sagen dass das stimmt... würde ich sagen...

Bill spielt kein Keyboard, vielleicht war Tom gemeint, der hat auf der Tour Klavier gespielt (Zoom..)

übrigens bei den vorherigen Versionen auf wikipedia, liest sich auch die Beiträge gegen Beginn vor "Durch Den Monsun" (leider auch mit manchen "Hater"-Infos, diese wären dann jedoch passend entfernt)