bill kaulitz ( tokio hotel ) tattoo

bill kaulitz - (Tattoo, Tokio Hotel, Bill Kaulitz) tattoo - (Tattoo, Tokio Hotel, Bill Kaulitz)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweitt ich mich erinnere war er damals 15 oder 16.

drumfan
Fragesteller

danke , wenigstens eine die hilfreiche antworten gibt !!

crazykitty1990  07.09.2011, 16:52
@drumfan

Kein Problem.^^ Ich war damals auch Fan von denen. War damals mitten in der Pubertät. Peinlich ist es mir nicht, aber heute würde ich es auch nicht mehr hören.^^ War damals sogar auf einem Konzert von ihnen... Die Musik ist heute nichts mehr für mich, dennoch kommen, wenn im Radio oder so ein Lied von denen gespielt wird wieder die coolen Erinnerungen aus der Zeit hoch, da es damals eben echt bei allem lief, was ich machte.^^

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

lalalauralaura  11.11.2011, 23:07

nee 16 auf keinen fall! mit 15 hatte er es schon ich würde sagen er war 14 aber es kann auch sein, dass er schon 15 war...

connilover2011  24.05.2013, 19:07
@lalalauralaura

weder noch... wenn man mal interviews und alles guckt erfährt man MEHRMALS dass er sich das mit 14 ohne die erlaubnis der eltern hat machen lassen

ES war bevor durch den monsun raus gekommen ist den es gibt eine stelle wo sein nacken gezeigt wird und da hat er das tattoo schon also hatte er es mit ungfähr 14 jahren und fals es dich interessiert er hatte sein erstes piercing mit 9 und zwar auf der rechten augenbraue und auf der zunge

ShitHilfe  03.06.2013, 13:09

Es war mit 12-13 -.- Mit der Augenbraue mit 12-13 weil er bei Star Search mit gemacht hatte. Aber am anfang war es noch nicht da erst beim Auftritt

Kann mir jemand meine Frage beantworten? (Was ist 2013 die akutuelle Fanbriefadresse von Tokio hotel? ) Danke(ich glaube er war 15)

Er was 14 Jahre alt. Er hat sich das nämlich ein paar Tage vor der Veröffentlichung vom Video "Durch den Monsun" stechen lassen. Ohne die Erlaubniss der Eltern :3

beim making-of des Musikvideos "Durch Den Monsun" hatte er übrigens bereits das Tattoo am Nacken, auch bei manchen Interviews wäre ergänzt, sein Tattoo hätte er mit 14 Jahren (sogesehen im Jahre 2003)

bei den vielen Bildern im Internet müsste dann ca. je Auftritt vom Datum durchgeguckt werden, auch spezifisch Bill's Nacken sichtbar sein. bisher fand ich jedoch eher die Infos schriftlich oder Bill war eher seitlich oder von vorn fotografiert.

falls du dennoch ein paar nähere Infos zu Piercings wissen magst, bisher konnte ich mit scrollen durch einige Fan-Seiten, u.A. diese Infos finden:

24.12.1994 hatte Bill beim linken Ohr einen Ring

2001/2002 das Piercing an der rechten Augenbraue (vorerst in pink)

2001-2003 gab es Studio-Aufnahmen in Vögelsen, Lüneburg & im Jahre 2002 wäre beim TV-Sender "MDF.1" die Band interviewed (vlt Ende 2002 bis Anfang 2003?, im TV gab es die Ausgabe übrigens ab dem 29.08.2003) & auch wäre Bill's Frisur / die Strähne in rot ergänzt

01.11.2002 Auftritt im "Gröninger Bad" & 2002/2003 war ein Auftritt in einem weiss-blauen Zelt u.A. wäre dort die "Devilish"-CD bereits entstanden, ab April 2003 gab es ca. wöchentlich weitere Auftritte (fand jedoch wenigere Bilder, wo genau Bill mit dem Rücken oder spezifisch sein Nacken zu sehen wäre)

16.05.2003 Auftritt im "Gröninger Bad" & 17.05.2003 als weiteren Auftritt, Mai 2003 gab es das Shooting mit u.A. den Jungs (denke vom Ort auch in der Nähe des "Gröninger Bad"?) & Bill hatte sein Piercing an der rechten Augenbraue statt in pink nun in silber

05.07.2003 Auftritt in der "Krillemühle" in Dresden (fand bisher jedoch hier nur diese Info, jedoch keine direkten Bilder)

während Bill's "Star Search"-Auftritt, notiert er, dass er 13 Jahre wäre (sogesehen im Jahre 2002?), auch gab ees unterschiedliche Szenen - werde mal gucken, ob da vlt sein Nacken gezeigt wäre

20.09.2003 als Auftritt im "Fichte Kulturhaus" & 14.11.2003 beim "Hegel Rockt"-Event & 06.12.2003 beim SWM-MusiCids im "Gröninger Bad"

min. am 03.02.2004 hatte Tom sein Lippenpiercing, vlt gäbe es manche Szenen im April 2004 beim ersten aufwändigeren Band-Shooting, danach fand ich eher nur noch Juni 2004, wo "Durch Den Monsun" im Studio aufgenommen wurde & 04.08.2004 als weiteres Band-Shooting oder auch Datums nach diesem Monat.