Wie nennt man die Frisur von Bill Kaulitz?

3 Antworten

er hatte bisher unterschiedliche Stile und Frisuren, meinst du die als der erste Song rauskam oder eine andere? hatte grad in den Kommentaren gelesen, dass du die blonde Frisur meintest. diese Frage wäre dann hinfällig, hattest du in der Zwischenzeit schon wen gefunden, der die Frisur so hinbekam?

auf https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-der-frisoer-von-bill-kaulitz-und-dem-rest-von-tokio-hotel wurde der Frisör genannt, jedoch den Frisur-Name weiss ich zwar auch nicht. ich denke, dass ich in einem Video mal gehört hatte, er mochte diesen Stil der Manga oder Anime, glaube ich?

"Cinema Bizarre" ist eine andere Band, wo manche einen ähnliche Frisur-Look haben wie Bill ihn mal hatte. Bill hatte auch mal Dreads und dann auch kurze Haare, dann in verschiedenen Farben und manche Fans schienen sich uneinig, ob er weisse oder hell-gelbe Strähnen bei den Dreads hatte...

auch das mit dem Foto zum Frisur gehen, wäre mein nächster Tipp. denn dort gäbe es zwar Zeitschriften mit Modellen, jedoch ich hatte bei Reportagen gesehen, auch für chirurgische Eingriffe um wie ein Star auszusehen, werden bei Nase, Gesicht, etc. auch ein Bild gezeigt, damit sich der Gegenüber mehr vorstellen kann, denn bei einer Frisur (welche sich öfters ändert), könnte man eine andere Vorstellung haben, wie sie aussehen soll oder man mag es vlt mit Wachs statt Gel, etc.?

Meinst du Haare ? Aus Haaren kann man eine Frisur machen

CleoChanel
Fragesteller

Ja die Haare auf dem Kopf

Fönfrisur?!

Um diesen Haarschnitt machen zu lassen, könnte man beispielsweise mit einem Foto von Kaulitz zu einem Friseur gehen und nachfragen, ob sich diese Frisur bei deinem Neffen umsetzen lässt.

CleoChanel
Fragesteller

Gute Idee danke :)