Wie sehr möchtest du dich mit Bill Kaulitz vergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Weniger stark! 92%
Sehr stark! 8%
Hundertstel  16.01.2023, 15:47

Attraktive Preise? Ist er käuflich?

Blackwing180
Fragesteller

Ah, da ist jemand ein echter Geschäftsmann was? Gefällt mir. Gib mir etwas Zeit, dann sorge ich dafür dass er auf deiner nächsten Geburtstagsfeier singt.

17 Antworten

Weniger stark!

Ich glaub nicht das er Weltberühmt ist - allerhöchstens leichte Bekanntheit in AT und AU sowie starke in DE.

ViperFlames  21.01.2023, 10:59

Er bekan nach Tel Aviv ca. eine Frage von der Botschaft ob er für Fans Konzerte im Land spielt & in Frankreich waren geschätzt 6-stellige Fas um den Eiffelturm. Mengen sigen deutsch ohne dass sie die Sprache als Erstsprache hätten un Institute dürften nach dem "hype" in 2005 Deutsch lehren.

Hätten einen Stern um Hollywood um die Humanoid-Era und in 2005 an SOSkinderdorf als Band gespendet, dennoch nicht allzubekannt, interessant es so zu sehen?

Weniger stark!

Eigentlich gar nicht. OK, wir sind bei männlicher Natur, wobei ich mir bei dem nicht Sicher bin, inwieweit der seine Männlichkeit auslebt.

Ansonsten brauche ich nichts von dem, was man tauschen könnte. Ich habe selber Musik gemacht und mache es auch heute noch hin und wieder.

De ganze Typ ist sehr speziell oder?

Blackwing180
Fragesteller

Ja doch, schon sehr speziell.

Sehr stark!

Habe eher ,,Sehr stark" angegeben, weil ich auch was bewegen möchte und auch als deutsche mir wünsche, dass ich auch international bekannt sein würde für meine eigene Musik. Ich mag es sehr, international zu sein und nur innerhalb Deutschlands zu sein, fühlt sich nicht wie das richtige für mich an.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht, habe mit dem Typen nix zu tun.

Sehr stark!

Also, von attraktiven Preisen habe ich keine Ahnung. Aber er ist ein Mensch der sehr viel erreicht hat. Viel mehr als die meisten anderen in seinem Alter.

Ich mag ihn. YouTuber verkaufen sich und ihre Beziehungen schäbiger

ViperFlames  21.01.2023, 11:03

Finde bei zB der "100%TH"-Reportage/Doku waren zB auch Bilder und anderswo dass Krähenwinkel erst durch die Twins bekannter wurde und da ware sie noch nicht mal in lt Gordon's "Rocks'cool" mit Gustav und Georg.

1997 an Bühnen und ein Magazin nannte, vor Black Questionmark nannten sie sich Schrei und Lauf.

Preis ist vlt mehr seinen namen zu signieren und Stimme bei Gigs zu geben, zu touren statt vlt zu entspannen & vorallem: Songs zu merken.