Wie denkt ihr wird durch den Monsun 2020 Version auseehen?

6 Antworten

Ein paar neue Elemente natürlich. Die Stimmen klingen eventuell anders. Immerhin sind sie gealtert. Ansonsten nicht viel anders, um alte Fans wieder nostalgisch werden zu lassen und neue zu begeistern.

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.Sie wollen es ja sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch aufnehmen.Aber ich kann mir nicht vorstellen,daß es jetzt großartig anders klingen wird als sonst.Vielleicht etwas erwachsener durch Bills Stimme

Fällt der Monsun wegen des Klimawandels nicht immer stärker aus mit vielen Überschwemmungen?

Warum nicht?

Wenn Alex Winter und Keanu Reeves noch mal in die Rollen von Bill und Ted schlüpfen können, kriegen die Kaulitz-Twins das easy hin. 😁

Die sollten lieber was Neues machen. Vielleicht hat der Drummer ne gute Idee?

Der Kaffesatz sagt: vom alten Zeug gibts irgendwas clubmäßiges mit Dubstep und ne furchtbar langweilige Trapversion, bei der Bill im Video lasziv über nen Flokati robbt. Ich kanns kaum erwarten!