Frage von abc123321ABC, 100

Wo finde ich Kontakt Daten zum Managment von Tokio Hotel oder direkt zu dem Manager David Jost?

Hallo, wie kann ich Kontakt aufnehmen zum Manager von Tokio Hotel David Jost oder Jemand anderem aus dem Managment? Auf der website findet man ja beispielsweise eine Post Anschrift, E-Mail Adresse, Telefon- und Fax Nummer von Universal Musiks; ist das das Managment, also auch eine Möglichkeit um David Jost zu erreichen? ist man dort überhaupt richtig verbunden wenn man Jemanden erreichen möchte, der den jungs eine wichtige information weiter geben kann? oder haben die damit nichts zu tun...?

Damit sich keiner wundert, es geht darum das ich bereits mehrmals privat mit den Jungs gesprochen hatte (durch Meet&greets aus denen sich mehr ergeben hatte) und die Möglichkeit hatte privaten Kontakt zu haben, da ich psychologisch damit jedoch immernoch nicht klar gekommen bin um letztenendes wirklich mitzugehen, waren wir so verblieben, das ich über das Managment Kontakt aufnehmen werde, sobald ich psychologisch soweit bin... jetzt brauch ich nur noch dementsprechende Kontaktdaten und bin mir eben unsicher ob ich bei Universal Musics da so richtig bin oder ob es nicht ne direktere Möglichkeit zu David Jost oder so giebt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucieluu98, 68

heyo :) also wenn ich an deiner stelle wäre würde einfach mal per email an dem unternehmen anfragen ob du dort den Kontakt zu david jost aufnehmen kannst. ich würde angeben wie du schon oben beschrieben hattest ein Gespräch in die Richtung gehabt zu haben, aber du dir vorerst noch einmal Gedanken machen wolltest und du nach deiner jetzigen Entscheidung dich noch einmal zu melden. dann würde ich fragen ob eine Chance besteht einen direkten Kontakt aufzunehmen (über das unternehmen halt).

an deiner stelle würde ich diese Chance nutzen! Fragen kostet nichts und tut nicht weh :D  wenn es keine Möglichkeit gibt über das unternehmen verbindund aufzunehmen würde ich fragen ob die bescheid wissen wie du weiter verfahren kannst um dein ziel zu erreichen, denn die haben sicherlich noch eine Idee

viel glück

Antwort
von CocoKiki2, 46

https://www.facebook.com/david.jost.391