Wie findet ihr meine erste Tokio Hotel Zeichnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast so Emo wie ich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, ich weiß, Leute wollen bei solchen Fragen einfach einen ansporn bekommen und einfach nur hören dass es gut ist.

Aber ganz ehrlich, ich finds nicht gut, um es simpel zu halten. Es geht dabei nicht mal drum ob es der Person irgendwie ähnlich sieht, sondern dass ich es als Zeichnung eines Gesichts einfach nicht gut finde.

Nun, man könnte es bestimmt als moderne Kunst bezeichnen, aber ganz ehrlich gesagtm wär das möglicherweise eine viel größere Beleidigung

Weltklasse. Es ist eindeutig Bill.

Sieht aus wie Jennifer Rush in den 80ern.

Bild zum Beitrag

 - (Tokio Hotel, drawing)
Midnight1999  29.08.2023, 01:47

Er sah halt aber wirklich so aus! 😂😂

JMC01  29.08.2023, 01:51
@Midnight1999

Zufällig kann ich mich daran noch erinnern. Nein, der sah nie so aus. Da stimmt wirklich gar nichts bei den Proportionen. Augen zu hoch, Mund zu klein, falsche Kopfform.

Midnight1999  29.08.2023, 02:04
@JMC01

Der FS ist ja auch noch Anfänger. Natürlich stimmen da die Proportionen nicht.

JMC01  29.08.2023, 02:05
@Midnight1999

Und als Anfänger sollte der FS bescheiden genug sein, das zu erkennen und nicht behaupten, dass er wirklich so aussah.