Wie findet ihr Bill Kaulitz von auftreten Charakter oder aussehen her.?

13 Antworten

Möchte nicht Unhöflich sein aber mit so einem Menschen will ich keinen Kontakt haben, egal wie.

Nicht jeder Mensch kommt mit jedem klar. Auch sein Charakter ist unter aller Sau.

Ich bin froh das ich solche Menschen nicht in meiner Freundesliste habe und Privat auch nicht sehen geschweige Kontaktieren muss.

Lottimaus155
Fragesteller

Wieso, kennst du ihn privat? Sonst würde ich es an deiner Stelle nicht behaupten.

Silberfan  07.04.2020, 17:29
@Lottimaus155

Ich kannte Ihn nur flüchtig , daher . Und seine arrogante Art braucht niemand.

Lottimaus155
Fragesteller
@Silberfan

Das heißt du hattest nur kurz wegen irgendwas mit ihn Kontakt und da war er ziemlich arrogant?

Silberfan  07.04.2020, 17:39
@Lottimaus155

Korrekt. Soweit ich weis war das im an einem Hotel oder Restaurant gewesen . Ist lange her. Und daher kann ich Ihn auch nicht leiden. Nimms mir nicht Übel aber ich will nicht darüber Diskutieren. Auch wenn du noch so Neugierig bist.

Lottimaus155
Fragesteller
@Silberfan

Ja, kann ich verstehen sollte man auch nicht erzählen. Ich habe nämlich gehört, dass er schon Mal jmd gedroht hat mit nen Anwalt, weil er über irgendwas behauptet hat. Was keine Ahnung. Was das war. Er soll Leute auch auf insta Blockieren. Wegen ne Meinung was nicht böse gemeint war interessant interessant

Getackert und angemalt? Furchtbar. Würde bei mit nicht ins Haus kommen.

Lottimaus155
Fragesteller

Wieso nur weil er so aussieht. Ist doch egal

lesterb42  07.04.2020, 17:27
@Lottimaus155

Kennst du deine eigene Frage nicht?

Wie findet ihr Bill Kaulitz von auftreten Charakter oder aussehen her.?

Das ist meine Antwort. Wenn du eine andere Meinung hast, ist mir das egal.

Lottimaus155
Fragesteller
@SendHelpPls1

Na klar aktzeptiere ich sie wollte nur wissen genau wieso ich darf doch fragen

SendHelpPls1  07.04.2020, 17:29
@Lottimaus155

Klar du hast aber auch nach dem Aussehen gefragt ... wenn jemand sagt "kommt mir nicht ins Haus" musst du das hinnehmen

Lottimaus155
Fragesteller
@lesterb42

Ich kann halt nicht verstehen warum man Menschen wegen aussehen ausgrenzen tut. Beispiel wenn dein Sohn so aussieht würdest du ihn raus werfen? Du musst das ja nicht schön finden wenn du es nicht hübsch findest ist mir egal, nur kommt es so rüber

lesterb42  07.04.2020, 17:30
@Lottimaus155
Beispiel wenn dein Sohn so aussieht würdest du ihn raus werfen?

Den hab ich bereits rausgeworfen!! Noch Fragen?

Huflattich  07.04.2020, 17:39
@lesterb42
Den hab ich bereits rausgeworfen!! Noch Fragen?

Mein ernst gemeintes Mitleid - Kinder, irgendwie hat man uns nicht gesagt, was da für Monster auf uns zukommen könnten - sag ich nur ....

Lottimaus155
Fragesteller
@Huflattich

Ich sehe nicht so aus

Mir ist es egal ob er Piercings hat oder 10000 Tattoos ich selber würde das nie machen finde es aber an ihn unglaublich sexy

Huflattich  07.04.2020, 17:46
@Lottimaus155

Ich werde es nie verstehen . Vielleicht verstehst Du es wenn Dir Deine Tochter eines Tages jemanden mitbringt der Dir aus anderen Gründen ähnlich unangenehm rüber kommt wie dieser (für mich) scheußliche Typ aber glücklicherweise habe ich noch nicht dieses Problem am Hals.........

Lottimaus155
Fragesteller
@Huflattich

Ich hoffe, ihre Tochter oder was auch immer bringt Mal so einen mit und verliebt sich richtig in ihn 🤡

Also er wirkt schon cool und sympathisch, kommt nie arrogant rüber.(wobei er mir mit dunklen Haaren viel besser gefallen hat, das Blonde find ich jetzt nicht so nice,aber die Haarfarbe ist ja auch egal.)

Man sollte da schon differenzieren.

Die Kunstfigur, die im öffentlichen Leben steht und eine Rolle ist/spielt.

Und die Privatperson.

Da kann es natürlich zu Überschneidungen kommen, vorallem was das Aussehen angeht - keine Frage. Trotzdem würde ich immer im Hinterkopf behalten "Rolle im öffentlichen Leben".

Gruß

Ich finde sein Aussehen absolut ansprechend. Immer gepflegt. Ok ab und zu finde ich einige Outfits zu drüber, aber das ist ja wie du schon sagst Geschmacksache. Sonst finde ich ihn rundum total hübsch und jeder, der ein Interview mit ihm /der Band macht, sagt anschliessend, dass er/sie super sympathisch und auf dem Boden geblieben sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht