Ist Bill kaulitz mit Tochter Leni 16 zusammen (Heidi klums Tochter)?

Wäre doch krass oder.

Ich denke aber nicht das es der Fall ist die Artikel oder was übertreiben direkt geschrieben das sie zusammen sein könnten haben die nicht, aber Andeutungen gemacht das welche das so meinen.

Bill und Leni sind ja händchenhaltend durch Berlin gegangen

Ach und übrigens die frage soll niemanden von den Angreifen bin nur Neugierig.

Und meine es nett 😃

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, wäre in Ordnung sie ist ja schon 16 67%
Ja, wäre schlimm sie ist ein Kind!!! 33%

9 Antworten

Noch ne frage würdet ihr das schlimm finden wenn die zusammen wären

Nichts könnte mir gleichgültiger sein.

Wenn man nichts Wertvolles mit seinem Leben anzufangen weiß, als das Leben anderer zu verfolgen bietet man eine traurige Existenz.

Ne, wäre in Ordnung sie ist ja schon 16

Wenn beide gewollt hätten, hätten sie auch ab 14 ein Paar sein dürfen.

TabrisTheMAP  30.10.2020, 21:13

Na ja, man darf auch mit einer noch Jüngeren zusammen sein, man muss sich nur ans Gesetz halten, also wäre man etwas eingeschränkt.

Libertinaerer  30.10.2020, 22:28
@TabrisTheMAP

Nun ja, nenn mich altmodisch, aber für mich gehört Sex inkl. Zungenküsse zum Paar-sein einfach mit dazu! ^^

Sonst läuft es bei mir unter "Freundschaft". :)

Es gibt nicht viele Dinge die mir gleichgültiger sind.

Ne, wäre in Ordnung sie ist ja schon 16

Jeder wie er will

Hollywoodlol
Fragesteller

Ein heißer Junge Mann mit der kleinen Süßen minderjährigen Tochter da hat er aber was zum erziehen.

Hollywoodlol
Fragesteller
@ReznPurple

Bestimmt ist die noch Jungfrau und dann kommt ein Erfahrener mann das wäre doch ne sexy Story für wattpad 😂😂😂

Ne, wäre in Ordnung sie ist ja schon 16

Das Leben der "Stars" interessiert mich null.

Es wäre rechtlich ok und wenn sich da zwei gefunden haben freue ich mich für sie.