Deine Meinung dazu? Heidi und Tochter Leni an der Model-Spitze?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde das schlecht 53%
Ich finde das cool 27%
Ich finde das gefährlich 20%

3 Antworten

Früher dachte Ich immer: „Zuhälter(Männlich), Ich hasse euch. Ihr seid Abschaum und bla bla bla.“

Die sind für mich persönlich immer noch Abschaum, aber nicht mehr primär.

Lassen wir die Grammatik einfach bei Seite: Frauen sind die Zuhälter schlecht hin.

Guckt euch mal die Frauen in Instagram oder so mal an; wie die sich dort präsentieren. Das ist nicht mehr normal.

Dieser „Ami-B1tch-Style“ ist hier auf jeden Fall angekommen.

Ungefähr in 100 Jahren, werden alle Frauen nur noch Sexobjekte.

Es sei denn „Gott“ überlegt es sich anders und die Welt geht unter…

Viele Frauen haben den Verstand komplett verloren.

Sogar die mit KOPFTUCH sehen KRASS aus… Versteht ihr was Ich meine?

Anonym125213  19.10.2022, 23:29

Und dann tun sie ständig so, als ob es sie stören würde, wenn sie von den bösen, bösen Männern angegafft werden, denn sie tun es ja nuuur für sich. Klar, auch Sonntags auf der Couch. ^^

Bei solchen Frauen habe ich große Probleme mit der Toleranz, denn sie sorgen ebenfalls dafür, dass "normale" Frauen, die tatsächlich ^^ keine Aufmerksamkeit um jeden Preis brauchen, als Spielzeug betrachtet werden.

Es hat für mich einfach nichts mit Emanzipation und Feminismus zu tun, wenn man sich selbst derartig und auf so einem Niveau auf sein Äußeres reduziert, denn gerade als Frau sollte man sich doch wünschen, dass man genau wie Männer gehört, verstanden und nicht immer nur angeschaut wird. Sprich, dass man gleichgestellt ist.

Und genauso hat es meiner Meinung nach auch nichts mit Feminismus und und schon gar nicht mit Emanzipation zu tun immer bloß die Schuld auf Männer abzuwälzen und einen auf Opfer zu machen, wenn man doch selbst dafür sorgt, dass dieses Bild weiterhin besteht. Das regt mich an solchen Frauen auch so derbe auf. :-D

Bxxxqm  19.10.2022, 23:58
@Anonym125213

1 Passage

Nur Laberrei. Keiner macht sich nur für sich selber schick, ob Mann oder Frau. Man will gesehen werden. Die machen das, damit andere gucken und denken: „Boah, was für eine geile Frau.“

2 Passage

Ich tolleriere die zwar, aber ernst nehmen ist bei mir vorbei. Normale Frauen gibt es auch, ja. Sehe Ich zwar nicht mehr so oft, aber irgendwo gibt es die noch, das weiß Ich. Viele, die normal waren, sind nach 30 psychisch runtergekommen. Generell finde Ich das viele Frauen ab 30 (egal ob Ärtzin oder Arbeitlose Hauptschülerin) psychisch runtergekommen sind.

3 Passage

Ja, stimmt schon.

4 Passage

Ich habe es ja schon gesagt: Ich dachte früher, dass Männer voll die Tiere sind gegenüber Frauen. Obwohl Ich ein Mann bin, habe Ich primär die Männer beschuldigt. Mitlerweile Stand 2022 und mit 35 Jahren kann Ich nur noch sagen: Arme, arme Männer…

Es gibt korrekte und echte Frauen, Ja. Aber die Mehrheit ist total zerstört. Meine Ehrlichkeit ist sogar so fein, dass die Frauen in meiner Familie die gleiche Sorte sind… Wenn etwas falsch ist, ist es falsch. Mir egal, ob gleiches Blut oder nicht. Wer weiß, vllt. sind wir ja alle Geschwister gewesen 😅

Anonym125213  27.10.2022, 20:59
@Bxxxqm

Ich gebe dir bei fast all deinen Argumenten Recht. Bis auf das Argument, was die Frauen betrifft. ^^ Das sehe ich immer wieder nur umgekehrt. :-D

Wo gerade Frauen in diesem Alter mit sich und ihrem Leben klarkommen, wogegen aber so viele Männer in diesem Alter ständig und schon auf lächerliche Weise nach Sexismus gegen Männern suchen, wo es nur geht. Ich frage mich bei den heutigen Männern (Incels) echt, wie die als Frau klarkämen. Als Frau hat man nicht den Luxus einfach bloß das Problem aus dem Weg zu schaffen indem man nur den Hintern hochbekommen muss. ^^'

Ich finde das schlecht

Finde ich sehr pervers. Mutter und Tochter die sich in Unterwäsche räkeln, halb aneinander reiben und halbnackt miteinander tanzen ist eher was für Pornos. Ich finds billig.

Ich finde das schlecht

Heide fand ich schon immer ziemlich anstrengend von ihrer Art - also unsympathisch.

Leni finde ich nicht besonders hübsch mit ihrem runden Gesicht, aber ihre Mama und die BILD arbeiten daran sie trotzdem an die Spitze zu bekommen (frage mich ob es auch ihr Traum ist?)

Und zu guter letzt, das andere Bild aus diesem Shooting, wo sie sich an ihre Mutter lehnt, sieht aus wie ein Porno-Cover.... Leni hat da so einen Fi*k-mich-Blick - geht m.M. nach gar nicht. Wenn denn bitte auf onlyfans