Glaubt ihr das Leni kkum ungeschminkt ist bzw ohne Filter?

Das ist das Bild. Sind noch mehrere

3 Antworten

Das Gesicht erscheint mir professionell gepflegt, kann natürlich sein, dass sie das selbst drauf hat. Schminke jetzt als Make-up sehe ich hier nicht, nur sehr gute normale Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

Nur weil sie unechte Wimpern hat, heißt es nicht dass die geschminkt ist. Viele haben Lashextentions und können die dann halt auch nicht jeden Tag abnehmen und wieder neu aufkleben. Ich glaube also schon dass sie ungeschminkt ist.

Sie hat make up drauf. Oder filter. Wimpern nicht echt. Rouge und vllt auch rosa lidschatten.