Leni Klum hat abgenommen?

3 Antworten

Alles ungelegte Eier und du hast mit Sicherheit die Erlaubnis die Bilder hier zu Posten, das kann eine ziemlich teure Nummer werden wenn du sowas nicht unterlässt.

Zum anderen, bevor du hier den Müll anderer durchwühlen möchtest dann Fang erstmal mit deinem Müll an, die Tonne bei dir ist sicherlich mehr als randvoll.

Ist normal das man sich von 14 auf 18 etwas verändert, und ausserdem ist die Hose auch relativ weit, da kann man es echt schwer erkennen.

Heidi Klums patriarchales Modepüppchen interessiert mich ungefähr soviel wie die Gravitation eines ein Sacks Agrarprodukte in China.

Die hat nichts nötig, sie wurde mit einem Silberlöffel im Mund geboren und das heisst ihr stehn im Leben alle Türen offen, egal ob sie Diät macht oder sich entscheidet, fett zu sein. Die kann im Aldi auf das Kassenband kacken und ihre Mudda macht ein Handyfoto davon und verkaufts als Kunst.