Wie findet ihr Leni Klum 16 von Aussehen her?

.

14 Antworten

Sie sieht schon sehr schön aus.

Aber jz Ned so das ihr aussehen einzigartig ist. Wäre sie nicht die Tochter von Heidi würde sie nicht weit in der Modebranche kommen

Ich finde sie bildhübsch - aber auch bedauernswert !

Die eigene Mutter - Heidi Klum - lebt ihr meines Erachtens keine Werte vor, die ich mir für meine Tochter wünschen würde (im Gegenteil)...

Immer auf die Linie achten müssen, - und dies in diesem kritischen Alter, - finde ich nicht gesund !

Sicher wird die Mutter der Tochter Tür und Tor öffnen - dank eigener Connections...

Ich hoffe für Leni, sie wird auch von der Mutter aufgefangen werden, wenn es nicht so läuft wie geplant !

"GnTM" finde ich nicht nachahmenswert - im Gegenteil !

Elfi40  07.01.2021, 23:53

Heidi wollte sie bewahren, aber sie will das so.

Ich finde sie ziemlich unattraktiv...

aber auch nicht hässlich

Meiner Meinung nach nichts besonderes. Aber sie liegt auch nicht in meiner Altersklasse, kann gut sein, dass jemand, der auf 16-jährige steht, das anders sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Sie ist da hineingeboren.Wie sie ausieht ist gleich hat die Kontakte wegen ihrer Familie.

Sieh dir Boris Becker Tochter an wäre sie wirklich Model geworden ohne ihren bekannten Erzeuger?Manche haben es halt leicht im Leben.Ausehen spielt nicht immer eine Rolle dabei.

Elmaster2345  04.01.2023, 22:02

Ich finde sie ist das hübscheste Mädchen in ihrem Alter

Nora700  20.06.2023, 16:10
@Elmaster2345

Viele Mädchen sind hübsch aber nicht jede davon hat die richtige Familie für den Erfolg.