Findet ihr Leni Klum attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 62%
Geht so 21%
Nein 17%

6 Antworten

Nein

Es kommt darauf an, was du damit meinst. Atraktiv in dem Sinne, ob wir sie schön finden, oder atraktiv in dem Sinne, ob wir sie gerne heiraten wollten oder so.

Ich finde Leute, die sich selber so krass schminken und so, dass man ihr "wahres Ich" gar nicht mehr erkennt, generell nicht so hübsch. (Tut mir leid, wenn das manche verletzt!) Außerdem sind viele "berühmte", wie z.b. Schauspieler, ganz anders in Real-Life als so wie sie immer tun. Mir geht es nicht wirklich um das Äußere, sondern viel mehr um das Innere eines Menschen.

Nein

Nein, weil ihr Auftritt bei gntm zeigt nur, dass sie nicht besser als Heidi wird. Das killt jegliche nicht mehr vorhandene Attraktivität.

Außerdem sieht sie optisch/modelmäßig gesehen absolut 0815 aus

KTinaMXxxx  02.06.2022, 16:50

Du weißt doch nicht wie sie in Wirklichkeit ist. Die Frage ging ja um ihr Aussehen.

lena1815  02.06.2022, 16:53
@KTinaMXxxx

Ihr Aussehen ist genauso oberflächlich wie ihr Auftreten bei gntm😂

ellyfraser  02.06.2022, 17:01

Was meinst du genau mit ihrem Auftritt bei gntm? also inwiefern findest du ihn negativ? just curious

lena1815  02.06.2022, 17:03
@ellyfraser

also wenn du den gesehen hast, fandst du nicht das war total fake alles? also abgesehen von der show an sich, aber sie und heidi koooomplett fake und nervig haha

ellyfraser  02.06.2022, 18:23
@lena1815

Also ich kann mich nicht an ihre Tochter erinnern (deswegen frage ich ja) aber bei Heidi kann ich dir eh nur zustimmen, die zieht immer eine oberflächliche und toxische Show ab, und wenn ihre Tochter genauso ist, ist es eh ganz verständlich💀

lena1815  02.06.2022, 18:30
@ellyfraser

Ja und selbst wenn du das nicht gesehen hast, kann man sich denken dass die Tochter eher so wie Heidi ist/wird statt anders xD

ellyfraser  02.06.2022, 18:31
@lena1815

Ja ist eh logisch, die Frau hat ja sicher einen massiven Einfluss auf eine Tochter lol

Ja

Hiii,

Ja,sie sieht sehr freundlich aus und auch attraktiv für Männer.✨🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Geht so

Nicht so mein Typ. Aber rein objektiv betrachtet ganz sicher nicht die Hässlichste. Schöner als die Mutter! 😉

DoroA  02.06.2022, 16:58

Klar.. Schöner sie ist noch jung... Seal war auch nicht der haesslichste auf gottes weiter Flur.. Heidi ist mir zu berechnend..zu viel Kalkül....​

Ja

Ja, sie ist sehr hübsch :)

Sieht aber älter aus:)